Anmeldung zum Gewinnspiel2021-04-26T15:21:34+00:00

Gewinne deine Traumhochzeit

Mit Top-Dienstleistern an einem Traumdatum

Wir haben gerade im Jahr 2020 alle eine Menge durchgemacht und erlebt und gerade die Brautpaare sind teilweise durch eine Zeit gegangen, die sie nie wieder in ihrem Leben vergessen werden. Wir als Dienstleister haben uns gedacht, es wird Zeit etwas zurück zu geben.
Wir haben uns mit verschiedenen Dienstleistern aus verschiedenen Branchen zusammengesetzt und dabei ist dieses tolle Projekt entstanden.

Am 22.2.2022 wollen wir euch lieben Brautpaaren die Chance geben, eure Hochzeit zu feiern. Und das komplett kostenlos! Du träumst schon lange von deinem großen Tag, aber immer fehlte es an dem letzten Stück – Krankheit, Geld oder andere Dinge haben es einfach unmöglich gemacht, dass du deinen großen Tag planen kannst.

Auf diesem Grund möchten wir eine ganze Hochzeit verschenken: diese soll am 22.2.22 in der Festscheune vom Hof Frien stattfinden und die Leistungen verschiedenster Dienstleister sind inbegriffen. Eine Übersicht hierzu findest du weiter unten. Insgesamt sollen 5 Brautpaare die Chance auf diesen Termin haben. Dafür kannst du dich jetzt mit einem kleinen Video bei uns bewerben.

Dein Video sollte nicht länger als 10 Minuten sein und euch als Brautpaar beschreiben. Wir wollen wissen, warum IHR das Brautpaar seid, dass diese Hochzeit gewinnen sollte. Die Bewerbungsfrist endet am 22. Juli 2021, das Gewinner-Paar wird dann am 31. August bekannt gegegebn und wir gehen gemeinsam in die Planung eurer Traumhochzeit!

Wir freuen uns riesig auf deine Bewerbung!

PS.: Mach dir keine Sorgen, du brauchst kein super professionelles Video, um bei uns mitzumachen. Ein einfaches Handyvideo reicht vollkommen aus und mindert auf keinen Fall eure Gewinnchancen! Wir möchten euch kennenlernen, da ist die Qualität des Videos völlig nebensächlich.

Ein Projekt dieser Herzensdienstleister:

Anmeldung zum Projekt 22.2.22

Auf dieser Seite soll das Brautpaar einen Eindruck vom Projekt bekommen und sich anschließend bewerben.

Melde dich jetzt an!

Wir freuen uns über euer Video – maximal sollte es 10 Minuten lang sein. Hier beschreibt ihr, warum ihr DAS Brautpaar seid, dass diese Hochzeit gewinnen sollte. Das Video könnt ihr entweder direkt hochladen oder per YouTube- oder ähnliches hier einfügen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Einsendeschluss ist der 22. Juli 2021!

Das Video muss den folgenden Dateityp für den Upload haben: .mp4 .avi .mov .mpg .mpeg
Sollte das Video zu groß für den Upload sein, bitten wir dich, uns das Video per YouTube (geht auch als privater Link) oder über WeTransfer zu senden.

Gewinnspiel-Bedingungen

Sendet uns ein Video von euch, dass beschreibt, warum ihr die Hochzeit gewinnen solltet. Alternativ könnt ihr uns einen Link senden.