Unsere Paare2020-04-10T12:51:46+00:00

Diese Paare haben sich getraut
auf unserem Hof Frien

Wir bedanken uns bei allen Paaren, die Ihren schönsten Tag im Leben in unsere Hände gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihr uns an diesem Ereignis teilhaben lasst!

Auch trauen

2020-04-10T12:41:53+00:00

Beke & Marvin

UNSERE HOCHZEIT

Beke und Marvin feierten ihre Hochzeit auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Wir haben im Dezember unsere Hochzeit in der Festscheune auf dem Hof Frien gefeiert. Es war ein wundervoller Tag🙂

Von der Betreuung vor der Feier, über den Empfang, das leckere Essen bis hin zu den letzten Getränken die über die Theke gingen, war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir können jedem Brautpaar empfehlen, die Ausrichtung ihrer Hochzeitsfeier in die Hände von Frank und seinem Team zu legen. Hof Frien bietet nicht nur eine wahnsinnig schöne Location🥰, sondern ist auch hinter den Kulissen sehr gut aufgestellt!

Beke & Marvin

2020-04-10T12:41:47+00:00

Malin & Sebi

UNSERE HOCHZEIT

Maline und Sebi feierten ihre Hochzeit auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Lieber Frank, liebes Hof Frien Team,

nun ist unsere Hochzeit schon fast zwei Monate her und wir haben unsere traumhaften Erinnerungen in Form von Fotos von unserer lieben Sarah erhalten.
Wir wollten uns bei euch nochmal ganz herzlich bedanken, für wirklich den schönsten Tag in unserem Leben. Es war einfach alles perfekt, man hätte es nicht besser machen können. Und wir müssen es einfach noch einmal erwähnen, dass eure Festscheune einfach der Hammer ist. Alle unsere Gäste schwärmen von der Location und wir versuchen die noch unverheirateten Pärchen dafür zu begeistern dort deren Hochzeit auch zu feiern 🙂
Und auch das Essen war wirklich absolute Sahne (vor allem die Pesto-Soße). Bitte macht weiter so. Unserer Meinung nach habt ihr einfach das Erfolgsrezept gefunden.

Ganz liebe und verliebte Grüße
Malin und Sebi Staden

2020-04-10T12:41:39+00:00

Hanna & Calli

UNSERE HOCHZEIT

Hanna und Calli feierten ihre Hochzeit auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Am 11.05.19 durften mein Mann und ich unsere Hochzeit hier feiern. Zuerst wurden wir in dem hübschen Dörpshus getraut und anschließend wurde in der Festscheune gefeiert. Wir haben uns vom ersten Informationsgespräch bis zum Tag nach der Feier pudelwohl gefühlt. Die Organisation war super unkompliziert . Ein „geht nicht“ gab es nicht. Alles wurde möglich gemacht. Das Buffet war überragend und auf Extrawünsche wurde bestens eingegangen. Ein großes Kompliment gilt auch dem Service während der Feier. Tische wurden immer sauber gehalten und man wurde freundlichst umsorgt.

Danke für diese wahnsinnig schöne Ausrichtung unserer Hochzeit

Hanna & Calli

2020-04-10T12:41:41+00:00

Alena & Magnus

UNSERE HOCHZEIT

Alena und Magnus feierten ihre Hochzeit auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Liebes Team vom Hof Frien,

wir haben zu danken. Es war alles super und toll. Alle waren begeistert!

In unserem Gästebuch konnte man u.a. angeben, was am besten geschmeckt hat und da wurde so gut wie alles erwähnt 😉

Das Bild mit den Hof Frien Schweinen gefiel den beiden ganz besonders. Alena und Magnus haben sie zu ihren Glücksschweinen auserkoren! (Foto: Diana Frohmüller Photography)

Alena und Magnus

2020-04-10T12:41:57+00:00

Maria & Jesper

UNSERE HOCHZEIT

Maria und Jesper feierten ihre Hochzeit auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Liebes Hof Frien Team!

Wunderschön! Einmalig! Traumhaft! Perfekt!

…das ist es, was wir denken, wenn wir uns an unsere Hochzeitsfeier in der Festscheune erinnern. Ein besonderes Ereignis verdient eine besondere Feier – und genau das haben wir bei euch erlebt!

Die Scheune bietet ein einmaliges Ambiente, bei der mit viel Liebe zum Detail an jede Möglichkeit gedacht wurde! Das unfassbar vielfältige und perfekt zubereitete Essen hat nicht nur bei uns, sondern auch bei allen Gästen, nachhaltig Eindruck hinterlassen; noch immer schwärmt jeder davon!

Dem gesamten Team ist es gelungen, allen einen wundervollen Tag zu bereiten. Die Candybar, das Herrichten der Scheune nach unseren Vorstellungen, die Bedienung der Gäste den ganzen Tag über – absolut bemerkenswert, mit welcher Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Einsatz auf Hof Frien alles Hand in Hand geht! Als Brautpaar braucht man sich keine Gedanken um irgendetwas zu machen und kann den Tag in vollen Zügen genießen!

2020-04-10T12:43:04+00:00

Lydia & Lennart

UNSERE HOCHZEIT

Lydia und Lennart feierten ihre Hochzeit auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Wir hatten wirklich eine BOMBASTISCHE Feier. Vielen Dank an Hof Frien und das Team.
Ihr wart unsere erste Locationbesichtigung und sofort haben wir beide uns wohl gefühlt und das über die ganze Planungsphase.Es war für uns die perfekte Wahl mit euch. Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, dass ich mir Sorgen machen muss. Bei euch ist wirklich alles möglich, dieses Gefühl ist heute nicht mehr selbstverständlich aber sehr beruhigend zu wissen dass man alles ansprechen darf.

Auch unsere Gäste waren total begeistert und haben sich bei euch sehr wohl gefühlt (auch wenn uns das von Anfang an klar war, das Feedback bestätigte es aber noch einmal).

Lydia & Lennart

2020-04-10T12:43:20+00:00

Sebastian & Ramona

UNSERE HOCHZEIT

Sebastian und Ramona feierten ihre Hochzeit auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Hallo Frank und Team,

vielen lieben Dank für den guten Service und das leckere Essen auf unserer Hochzeitsfeier am 20.05.2017. Es war ein gelungene Feier an die wir uns gerne zurückerinnern – da hat sich die Reise aus Wiesbaden gelohnt. Die Planung mit Euch bzgl. Essen und Raumgestaltung verlief effizient, professionell und dennoch sehr persönlich.

Sebastian & Ramona mit Thore Dreikorn

2020-04-10T12:43:33+00:00

Jana & Dennis

UNSERE HOCHZEIT

Jana und Dennis aus Minden feierten ihre Hochzeit auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Wir haben Anfang Juni unsere Hochzeit in der Festscheune feiern dürfen und haben uns in allen Lagen mehr als gut beraten gefühlt. Frank ist ein super Gastgeber und die Scheune ist mit ihrem einzigartigen Ambiente sehr zu empfehlen (besonders wenn es mal etwas anderes sein soll).

Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten und können somit den Hof Frien mit mehr als einem guten Gewissen weiterempfehlen!

Jana & Dennis

2020-04-10T12:44:22+00:00

Thomas & Ramona

UNSERE HOCHZEIT

Thomas und Ramona aus Bahrenborstel feierten ihre Hochzeit auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Wir haben unsere Traumhochzeit bei Hof Frien gefeiert. Es hat einfach alles gepasst…von der super Organisation und Beratung in den Vorgesprächen, über das super leckere und reichhaltige Essen, den freundlichen und aufmerksamen Service bis hin zum einmaligen Ambiente und der Unterstützung und hilfreichen Tipps bei all unseren Ideen und Wünschen. Es war eine rundum gelungene Feier, wir kommen wieder!

Thomas & Ramona

2020-04-10T12:44:31+00:00

Alex & Irina

UNSERE HOCHZEIT

Alex und Irina feierten ihre Hochzeit in der Festscheune auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Lieber Frank, liebes Team,

wir möchten uns herzlich bedanken, dass wir unsere Hochzeit bei euch feiern durften. Es war eine traumhafte Location, die wir uns nicht besser hätten vorstellen können!

Die Festscheune mit ihrem modernen Flair und der wunderschöne Hof hat uns und unsere Gäste begeistert! Die schönste Location weit und breit! Danke natürlich an das freundliche Team für den Service und danke an Frank für die Unterstützung vom Anfang unserer Planung bis zum Tag unserer Hochzeit!

Liebe Grüße,

Alex & Irina

2020-04-10T12:44:39+00:00

Kai & Lena

UNSERE HOCHZEIT

Kai und Lena feierten ihre Hochzeit auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Als Feedback kann ich euch nur ein großes Lob aussprechen! Von der Planung über die Vorbereitung und auch die Umsetzung hat alles tadellos funktioniert und ihr habt uns in allen Belangen unterstützt, wo ihr nur konntet. Am Tag selbst hat über die Location, das Essen und die schnelle Bewirtung alles gepasst, sodass ihr einen tollen Rahmen für eine wundervolle Hochzeit geliefert habt. Vielen Dank dafür, den du auch gerne an dein Personal weiter geben kannst!

Ich denke wir werden auf zukünftigen Feiern euch wieder besuchen kommen, dass Feedback der Gäste war in allen Belangen auch super!

Kai & Lena

2020-04-10T12:44:47+00:00

Loreen & Christian

UNSERE HOCHZEIT

Loreen und Christian feierten ihre Hochzeit auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Ganz herzlich Dank Dir, deiner Frau und deinem Team für die professionelle und phantastische Ausrichtung unserer Hochzeit bedanken. Wir haben alles richtig gemacht das wir bei euch gefeiert haben!!! Unsere Gäste waren absolut begeistert von der Scheune und eurem Hof, vor allem in Kombination mit den Tischen und Stühlen und der Deko ;-). Das Essen war wirklich richtig gut und lecker! Vor allem das Filet war auf dem Punkt! Einige sagten sogar Sie hätten auf einer Hochzeit noch nie so ein gutes Buffetessen bekommen! Sowas wird leider manchmal viel zu selten erwähnt!

Wir sind immer noch geflasht von dem gesamten Tag und lassen ständig alles Revue passieren! Immer wieder können wir nur sagen, für uns war es eine Traumhochzeit mit allem drum und dran und da habt Ihr einen großen Anteil dran. Letztlich möchten wir Dir persönlich auch nochmals „Danke“ sagen! Frank du bist echt ein netter Kerl und hast uns jederzeit mit deinem Charme zum Lachen gebracht! Es hat Spaß gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten! Mach weiter so.

Loreen & Christian aus Unna

2020-04-10T12:44:53+00:00

Alena & Rudi

UNSERE HOCHZEIT

Alena und Rudi feierten ihre Hochzeit auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Danke nochmal für den großartigen Tag. Ihr habt es uns so einfach gemacht, sodass wir uns um fast nichts kümmern mussten. Ich glaube so entspannt heiraten können wenige. Großes Lob und großes Dankeschön.

Alena & Rudi

2020-04-10T12:45:44+00:00

Iris & Olli

UNSERE HOCHZEIT

Iris und Olli aus Todtenhausen feierten ihre Hochzeit auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Liebes Hof-Frien Team,

wir möchten „DANKE“ sagen für die gute Organisation, das leckere Essen, den perfekten Service und Eure Herzlichkeit. Wir haben uns so richtig wohl bei Euch gefühlt. Wenn wir nochmal heiraten würden, würden wir wieder bei Euch feiern wollen!

Liebe Grüße aus Todtenhausen,
Iris & Olli

2020-04-10T12:45:50+00:00

Kathrin & Florian

UNSERE HOCHZEIT

Kathrin und Florian aus Uchte feierten ihre Hochzeit im Festsaal auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Auf diesem Weg möchten wir euch unsere wunderschöne Hochzeit in Erinnerung rufen. Unvergessliche Stunden haben wir bei unserer Hochzeit erlebt. Wir möchten uns herzlich bedanken für den tollen Service und das großartige Buffet.

Kathrin und Florian

2020-04-10T12:45:58+00:00

Ilka & Christian

UNSERE HOCHZEIT

Ilka und Christian aus Sulingen feierten ihre Hochzeit auf Hof Frien und wählten als Eventlocation den Festsaal.

HIER UNSER STATEMENT

Die perfekte Hochzeitslocation – toller Service & super Beratung von Fam. Mayland-Quellhorst. Nur zu empfehlen !!!!

Ilka und Christian

2020-04-10T12:46:06+00:00

Deborah & Tom

UNSERE HOCHZEIT

Deborah & Tom feierten ihre Hochzeit im Festsaal auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr unsere Hochzeit so fantastisch und unvergesslich für uns gemacht habt! Wir bedanken uns für die liebevolle Unterstützung und das köstliche Essen an diesem Tag.

Deborah und Tom

2020-04-10T12:46:16+00:00

Sylvia & Pascal

UNSERE HOCHZEIT

Ihren großen Tag feierten Sylvia und Pascal im Festsaal auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Wir möchten uns ganz herzlich für den freundlichen Service und das köstliche Essen bedanken. Ihr habt dieses Fest für uns unvergesslich gemacht.

Sylvia und Pascal mit Mia

2020-04-10T12:46:24+00:00

Kathy & David

UNSERE HOCHZEIT

Ihre Hochzeit feierten Kathy und David aus Lahde in der Festscheune auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Danke ihr Lieben,

für eure Unterstützung und wirklich großartigem Essen an unserem Hochzeitstag möchten wir uns von ganzem Herzen bei euch bedanken! Ihr habt unsere Hochzeit damit zu einem einzigartigen und absolut unvergesslichen Tag für uns gemacht.

Kathy und David

2020-04-10T12:46:31+00:00

Jantje & Björn

UNSERE HOCHZEIT

Jantje und Björn feierten ihren großen Tag im Festsaal auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Wir hatten eine traumhafte Hochzeit – nicht zuletzt dank Euch! Für den liebevollen Service und das köstliche Buffet möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt es geschafft, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen.

Jantje und Björn

P.S. Der Trekker war das absolute Highlight für uns! Vielen Dank für eure Unterstützung!

2020-04-10T12:46:37+00:00

Janine & Daniel

UNSERE HOCHZEIT

Janine und Daniel feierten ihren großen Tag im Festsaal von Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Liebes Team von Hof Frien!

Wir möchten uns herzlich bedanken, dass wir so ein traumhaftes Fest bei euch feiern durften. Von allen Seiten hören wir Begeisterung pur. Großen Lob an die Küchencrew und an das Personal – die morgens um 6.00 Uhr noch genauso freundlich waren wir den ganzen Abend! Es war einfach perfekt.

Janine und Daniel

2020-04-10T12:46:44+00:00

Wiebke & Sascha

UNSERE HOCHZEIT

Wiebke und Sascha feierten ihre Hochzeit in der Festscheune auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Wir sagen von Herzen Danke für die vielen helfenden Hände, liebevolle Betreuung und das köstliche Buffet zu unserer Hochzeit. Durch Euch und mit Euch haben wir einen wunderschönen Tag erleben dürfen, den wir für immer in unserem Herzen tragen werden.

Wiebke und Sascha

2020-04-10T12:46:50+00:00

S & S

UNSERE HOCHZEIT

Wir sind aus Minden und feierten unseren großen Tag im Festsaal auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Hof Frien passt total zu uns. Der schönste Saal weit und breit – eine Location mit modernem, ländlichen Flair. Dazu gibt es tolles Essen zu fairen Preisen und einen Top-Service durch sympathische Menschen. Hof Frien ist nicht nur zum Heiraten toll, sondern auch darüber hinaus immer einen Besuch wert. Wir freuen uns, dass wir diese Begeisterung auch schon an einige unserer Freunde weitergeben konnten. Und wer noch überlegt, ob der Weg nach Höfen vielleicht etwas lang ist: hiermit sollte die Entscheidung gefallen sein!

Lieben Gruß,
S & S

2020-04-15T15:44:05+00:00

Carolin & Sebastian

UNSERE HOCHZEIT

Carolin und Sebastian aus Hannover feierten ihre Hochzeit im Festsaal auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Wir waren auf den ersten Blick von Hof Frien begeistert und wussten auf Anhieb, dass wir hier unsere Hochzeit feiern wollten.
Der traumhafte Saal, der wunderschön beleuchtete Hof, das perfekte Essen und der aufmerksame Service haben unsere Feier einfach unvergesslich gemacht. Vielen Dank – wir würden es jederzeit wieder tun!

Liebe Grüße,
Carolin und Sebastian

2020-04-15T15:44:54+00:00

Ivonne & Dennis

UNSERE HOCHZEIT

Ivonne und Dennis aus Kuppendorf/ Kirchdorf feierten ihre Hochzeit im Festsaal auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Liebes Team von Hof Frien,

wir möchten uns bei euch noch einmal ganz herzlich für die tolle Bewirtung auf unserer Hochzeitsfeier bedanken!

Schöne Grüße senden euch, Ivonne und Dennis

2020-04-10T12:47:17+00:00

Rieke & Christian

UNSERE HOCHZEIT

Nach ihrer freien Trauung an der alten Schule mit anhängendem Dörpshus in Höfen, feierten Rieke und Christian aus Petershagen-Frille ihren großen Tag auf Hof Frien im Festsaal.

HIER UNSER STATEMENT

Wir haben unsere Hochzeit auf dem Hof Frien gefeiert – Note 1+. Großartige Arbeit des gesamten Personals und hervorragendes Essen. Wunderschöne Location mit klimatisiertem Saal.

Die perfekte Hochzeitslocation – toller Service & super Beratung von Fam. Mayland-Quellhorst. Nur zu empfehlen!

Rieke und Christian

Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren unter 0 57 63 / 15 90! Wir haben noch Termine frei für 2020 & 2021!

Ja, ich will!

Übe schon mal das Ja-Wort und sag „JA“ zu deiner Traumlocation!

Telefon: 0 57 63 / 15 90
E-Mail: info@hoffrien.de

JETZT ANFRAGEN