UNSERE HOCHZEIT

Maline und Sebi feierten ihre Hochzeit auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Lieber Frank, liebes Hof Frien Team,

nun ist unsere Hochzeit schon fast zwei Monate her und wir haben unsere traumhaften Erinnerungen in Form von Fotos von unserer lieben Sarah erhalten.
Wir wollten uns bei euch nochmal ganz herzlich bedanken, für wirklich den schönsten Tag in unserem Leben. Es war einfach alles perfekt, man hätte es nicht besser machen können. Und wir müssen es einfach noch einmal erwähnen, dass eure Festscheune einfach der Hammer ist. Alle unsere Gäste schwärmen von der Location und wir versuchen die noch unverheirateten Pärchen dafür zu begeistern dort deren Hochzeit auch zu feiern 🙂
Und auch das Essen war wirklich absolute Sahne (vor allem die Pesto-Soße). Bitte macht weiter so. Unserer Meinung nach habt ihr einfach das Erfolgsrezept gefunden.

Ganz liebe und verliebte Grüße
Malin und Sebi Staden