Tüll oder Spitze?

Tüll oder Spitze?

Tüll: Der Stoff, aus dem Brautkleider & Märchen gemacht sind. Oder bist du doch eher ein Fan von der guten, alten Spitze? Sie ist ja momentan total im Trend…

Ob auf dem Weg zum Altar oder zum Ballett: Wo immer Mode auf das Märchenhafte und Romantische trifft, hat Tüll seinen Auftritt. Er verwandelt Groß und Klein in echte Prinzessinnen. Seien wir mal ehrlich: Wünscht sich nicht jede Frau an diesem besonderen Tag ein Prinzessinen/Märchenkleid zur Hochzeit?

Doch auch Spitze ist sehr gefragt in der aktuellen Modewelt. Was vor ein paar Jahren noch als „alt und unmodern“ gilt, ist heute überhaupt nicht mehr wegzudenken aus der Hochzeitswelt. Egal ob in der Dekoration oder dem Hochzeitskleid – Spitze ist fast immer vertreten.

Tüll der Kreative Alleskönner und Spitze der romantische Traumfänger.
Tüll muss nicht immer voluminös sein und Spitze nicht immer alt – Kreativität und Vielfalt bringen beide auch in Ihre Hochzeitswelt.

Seid Ihr auch noch auf der Suche nach dem perfekten Märchenkleid?
Dann schaut doch einmal bei unserem Partner BRAUTMODEN Modehaus Hadeler vorbei!

2019-07-17T09:36:40+00:00