Unsere Hochzeitsmesse auf Hof Frien – Herz & Hof 2020

Wenn du grade deine Hochzeit planst, dann weißt du: Es gibt so viele Möglichkeiten deine Hochzeit noch schöner zu machen. Und es gibt so viele Dienstleister und Inspirationen. Wir können sehr gut verstehen, dass man da schnell den Überblick verliert. Auf Instagram, Pinterest und Co. finden wir täglich mehrere Millionen neue Fotos und Ideen. Stellt euch daher als Paar immer wieder die Frage: Was will ich an meinem großen Tag? Was ist euch wichtig?

Hochzeitsdienstleister mit Leidenschaft

Wir – das Team der Herz & Hof Hochzeitsmesse – wollen euch dabei helfen. Wir legen viel Wert auf Dienstleister, die ihr Herzblut in ihren Service legen. Mit Massenware möchten wir euch nicht verwirren, viel mehr mit liebevoller Handarbeit von Dienstleistern, denen wir vertrauen. Aus diesem Grund haben wir unsere Hochzeitsmesse mit genau diesen Dienstleistern bereichert. Und wir sind froh, dass die Dienstleister uns dieses Jahr zum zweiten Mal beehrt haben. Das spricht doch für unsere Hochzeitsmesse, oder? Wenn du noch mehr über unsere Dienstleister erfahren möchtest, schau doch mal hier.

Die Herz & Hof Hochzeitsmesse 2020 war ein Erfolg – für uns und für euch!

Am 18. und 19. Januar hieß es wieder: Herzlich Willkommen auf der Herz & Hof Hochzeitsmesse auf dem Hof Frien. So viele großartige Paare, die innerhalb eines Tages all ihre Dienstleister für ihre Hochzeit gefunden haben. Das persönliche Gespräch mit dem Fotografen für eure Hochzeit, die perfekte Einladungskarte oder der richtige DJ war so schnell gefunden. Wer will schon eine fremde Person auf der eigenen Hochzeit? Wir haben verstanden, wie wichtig euch Brautpaaren der persönliche Kontakt ist. Ihr schenkt uns so viel Vertrauen, also schenken wir als Dienstleister euch unsere Zeit und bestärkende Worte. Wir sind die Experten für eure Hochzeit, denn: Wir l(i)eben Hochzeiten!

Kleiner Einblick und Ausblick

Auf unserer Herz & Hof Webseite haben wir nun die Fotos von unserer Hochzeitsmesse 2020 hochgeladen. Was für ein Glück, dass wir immer großartige Fotografen anwesend haben. Die Fotos von diesem Jahr stammen von der lieben Lia Falke, danke dir! Auf unserer Webseite könnt ihr euch schon mal einen Vorgeschmack auf das nächste Jahr holen. Ja, ihr habt richtig gehört! Auch in 2021 findet unsere Hochzeitsmesse zum dritten Mal statt. Ihr könnt euch den 16. und 17. Januar 2021 im Kalender vormerken!
Das Team der Herz & Hof Hochzeitsmesse aus Hof Frien, Wunschwerk7, Hochzeitsglück und DJ FrankyFlow möchte sich bedanken. Bei dir und deiner Partnerin oder Partner, bei den großartigen Dienstleistern und natürlich bei unserem Team, dass sich wieder mal selbst übertroffen hat. DANKE ♥