Maria & Jesper

  • Maria&Jesper

  • UNSERE HOCHZEIT

    Maria und Jesper feierten ihre Hochzeit auf Hof Frien.

    UNSER FEEDBACK

    Liebes Hof Frien Team!

    Wunderschön! Einmalig! Traumhaft! Perfekt!
    …das ist es, was wir denken, wenn wir uns an unsere Hochzeitsfeier in der Festscheune erinnern. Ein besonderes Ereignis verdient eine besondere Feier – und genau das haben wir bei euch erlebt!
    Die Scheune bietet ein einmaliges Ambiente, bei der mit viel Liebe zum Detail an jede Möglichkeit gedacht wurde!
    Das unfassbar vielfältige und perfekt zubereitete Essen hat nicht nur bei uns, sondern auch bei allen Gästen, nachhaltig Eindruck hinterlassen; noch immer schwärmt jeder davon!
    Dem gesamten Team ist es gelungen, allen einen wundervollen Tag zu bereiten. Die Candybar, das Herrichten der Scheune nach unseren Vorstellungen, die Bedienung der Gäste den ganzen Tag über – absolut bemerkenswert, mit welcher Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Einsatz auf Hof Frien alles Hand in Hand geht! Als Brautpaar braucht man sich keine Gedanken um irgendetwas zu machen und kann den Tag in vollen Zügen genießen!