Zauber einer Winterhochzeit

Zauber einer Winterhochzeit

Zwar ist der Winter fast vorbei, die Sonne strahlt schon hin und wieder und wärmt uns auf. Doch trotzdem möchten wir dich noch einmal zurück in den Winter holen, denn der Winter wird unserer Meinung nach viel zu sehr unterschätzt. Zwar ist es kalt, oft nass und irgendwie auch ungemütlich draußen, aber kannst du dich an das Gefühl erinnern, als du ein Kind warst und morgens aufgewacht bist und es hatte über Nacht geschneit? Dieses Gefühl ist doch niemals in Vergessenheit geraten. Die Gemütlichkeit und die Gelassenheit des Winters – warum sollten wir denn all die schönen Momente immer nur auf den Sommer versteifen. Wenn du wirklich im Sommer heiraten willst – wer kann dir versichern, dass an diesem Tag wirklich die Sonne scheinen wird? Heirate doch im Winter und plane alle guten Dinge direkt unter unserem kuscheligen Dach.

Inspiration aus unserem Wedding Styledshoot

Diese wunderbaren Bilder stammen von der lieben Lia Falke. Mit diesen Bildern wird einem ganz warm ums Herz, oder? Im Winter kannst du dir die wunderbaren Dienstleister aussuchen. Fast alle haben Zeit, denn die meisten Brautpaare versteifen sich auf die Sommerzeit. So viele Anfragen, die wir für den Sommer erhalten. Mach es dir doch leicht und such dir einen Tag aus – Heiraten in der Winterzeit, vielleicht sogar in der Weihnachtszeit? Da sind fast alle in der Heimat und die wichtigsten Menschen in deinem Leben werden mit Freude mit dir deinen großen Tag feiern!

Wir freuen uns als Team aus großartigen Dienstleistern so sehr, dass der Hochzeitsblog Hochzeitswahn die schönen Bilder usneres Shootings veröffentlicht hat! Ein großes Danke an alle, die daran beteiligt waren!

Die wunderbaren Dienstleister für deine Hochzeit

Diese Dienstleister waren an dem wunderbaren Styledshoot beteiligt. Wir können Sie dir wirklich ans Herz legen.

Anzug: LO&GO

Deko & Floristik: Hochzeitsglück

Papeterie: Papiervilla

Torte & Süßes:
Sanelas Torten

Schmuck: Luisa Teresa

Location: Hof Frien

Video:
MP Weddingfilms

Models:
Mary & George

2020-03-13T13:21:42+00:00