Unser Festsaal

Location-Stil:  Modern, klassisch & außergewöhnlich

Fläche: 230m²

Max. Personen: 200

Unsere Festscheune

Ansicht Hof Frien Festscheune

Location-Stil:  Vintage, rustikal & klassisch

Fläche: 250m²

Max. Personen: 250

Alter Kuhstall

Location-Stil:  Klassisch, ländlich & gemütlich

Fläche: 110m²

Max. Personen: 80

Die Bauerndiele

Location-Stil:  Ländlich, rustikal & gemütlich

Fläche: 80m²

Max. Personen: 48

Weitere Räumlichkeiten:

Das Kaminzimmer

Location-Stil:  Klein, gemütlich & klassisch

Fläche: /

Max. Personen: 20

Smoker-Lounge

Location-Stil:  Modern, einzigartig & lässig

Fläche: /

Max. Personen: 20

Freie Trauungen:

Unser Bauerngarten

Location-Stil:  Klassisch, ländlich & individuell

Fläche: /

Max. Personen: 120

Dörpshus Außenbereich

Location-Stil:  Vintage, ländlich & rustikal

Fläche: /

Max. Personen: auf Anfrage

Dörpshus Innen

Location-Stil:  Vintage, ländlich & rustikal

Fläche: /

Max. Personen: auf Anfrage

Vorkeimhaus

Location-Stil:  noch unbekannt

Fläche: /

Max. Personen: 150

BESICHTIGUNG

Gerne präsentieren wir Euch unseren Hof bei einem persönlichen Besichtigungs­termin.

Ruft uns an:
0 57 63 / 15 90

ÜBERNACHTUNGEN

Hier könnt Ihr Euch unsere Ferienwohnungen ansehen!

VERTRAUT UNS …

… damit Ihr „Euren Tag“ sorglos genießen könnt. Jedes gelungene Fest braucht eine präzise Planung und Durchführung, damit Euer Traum in Erfüllung geht und lange in Erinnerung bleibt.

Nicht alles kann man für solch einen wichtigen Tag alleine erledigen, dazu braucht man ein Service-Team von Profis die diese Aufgabe übernehmen.

Ob kleine Hochzeits­gesellschaft oder große Hochzeitsparty

Auf Hof Frien feiern wir in allen Größenordnungen

Du suchst uns auf einer Landkarte und findest uns dennoch zu Beginn nicht gleich? Trotzdem sind wir noch lange nicht unerreichbar. Aber nun Klartext: Hof Frien befindet sich im beschaulichen Höfen, einem kleinen Dorf in der Mittelweserregion. Anders gesagt 60 Autominuten entfernt von Hannover, Bremen, Osnabrück und Bielefeld. Seit 1994 gibt es unsere Gastronomie, denn das war das Jahr, in dem sich unsere Christa das Bauerncafé ansah und sich dachte: Das hat doch alles viel mehr Potential. Außerdem ist es gewachsen! Mit den Jahren hat dann ihr Sohn Frank immer mehr seine Finger im Spiel gehabt. Und was soll man sagen? Die ganze Familie Mayland-Quellhorst hat da etwas geschaffen, dass den Bräuten dieser Welt den Kopf verdreht: Eine einzigartige und einfach traumhafte Location für Feiern und Partys aller Art.

Schließ‘ doch mal kurz deine Augen und tell dir mal riesengroße. über 200 Jahre alte Bäume vor, die im Wind das wunderschöne Fachwerk umspielen. Du lässt dich fallen auf unser Stroh-Sofa und lauschst den Vögeln und der Ruhe. Jemand reicht dir ein Getränk – hier willst du bleiben! Herzlich Willkommen auf Hof Frien!

Das hört sich an wie ein Traum? Dann hast du uns noch nicht besucht und es wird allerhöchste Zeit! Sag endlich JA zu Hof Frien!