
Heiraten auf einem der schönsten Höfe in Niedersachsen laut NDR. Ob freie Trauung, Vintage-Hochzeit oder klassische Hochzeit. Wir sind euer Dienstleister fürs Heiraten in NRW, Bremen, Osnabrück, Hannover, Bielefeld & ganz OWL.
Inspirationen findest du auf unseren Social Media Kanälen. Schau rein!
© Copyright Hof Frien 2026 | Impressum | Datenschutz | AGB
Gepostet auf Johanna BTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Traumhafte Hochzeitslocation mit wunderschönem Ambiente! Super Organisation, herzliches Team und perfekter Service von Anfang bis Ende. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag! ❤️Gepostet auf Caroline SchlottbomTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben im Mai auf dem Hof Frien geheiratet und können den Hof und das gesamte Team von Herzen weiterempfehlen! Die komplette Planung mit Frank und Denise war so unkompliziert. Wir waren überrascht wie schnell und einfach Absprachen über WhatsApp und über die super übersichtliche Eventcloud getroffen werden konnten. Man merkt, das sind echte Profis - sie haben uns durch die ganze Planung begleitet und geführt. Trotz der Menge an Hochzeiten, die auf dem Hof stattfinden, hatten wir als Brautpaar stets das Gefühl ganz individuell behandelt zu werden und empfehlen jedem Paar, das sich eine authentische Hochzeit mit starken Dienstleistern wünscht, auf dem Hof Frien zu heiraten. 10/10!!Gepostet auf Ma EsTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Tolle Location für Feiern und Events. Schön ruhig gelegen in herrlicher Natur. Tolles Team, wir wurden super bedient und bekocht. Vielen DankGepostet auf K. “Fischermaen” B.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Liebes Team Hof Frien, der Restaurant-Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen - tolles und gepflegtes Ambiente, aufmerksames und freundliches Personal und... Sehr gute & leckere Speisen. Gerne wieder :-)Gepostet auf Ramona DennowTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wirklich ein tolles Restaurant. Das Ambiente ist wirklich einmalig. Wir waren zum Spargelbuffet dort. Es wurde auf mehrere Räume aufgeteilt, so hatte man überall eine gute Atmosphäre und es verlief sich auch alles gut.Gepostet auf Tim ZöllnerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Waren als Familie essen und es war super schön. Der Spargel war genau auf dem Punkt und die Hollandaise war selbstgemacht. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt regelmäßig Events wie BBQ etc. Bei guten Wetter kann man auch schön Draußen sitzen.Gepostet auf Giovanni OrtuTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Das Restaurant ist super. Die Location wirklich nett und charmant. Frühstücksbuffet ist auch sehr gut und unbedingt empfehlenswert!Gepostet auf Heike PechnikTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Zimmer kann ich leider nicht bewerten,da wir noch nie dort übernachtet haben,gehe aber stark von aus das auch diese super sind. Service und Essen,außerdem das ganze drum herum herum waren super schön und das Essen auch voll lecker

