Project Description

UNSERE HOCHZEIT

Natalie und Timo feierten ihre Hochzeit auf Hof Frien.

HIER UNSER STATEMENT

Lieber Frank, liebes Hof-Frien-Team,

wir haben unsere Hochzeit im Juli bei euch in der Festscheune gefeiert und können das jedem nur empfehlen!

Es hat alles einwandfrei funktioniert, war perfekt vorbereitet und super geplant!

Vom Empfang mit Fingerfood und Getränken, über Essen am Tisch und anschließende Feier war alles rundum perfekt! ☺

Selbst in diesen komischen Zeiten, die wir grade haben, standet ihr immer mir Rat und Tat an unserer Seite und hattet ein offenes Ohr für uns. Wir haben für alles wunderbare Lösungen gefunden und es war jedes mal wieder schön euch alle zu sehen.

Danke für die wunderschöne gemeinsame Planungszeit und diese unvergesslich schöne Feier ❤

Fühlt euch alle herzlich gedrückt und hoffentlich bis ganz bald! ☺

Natalie & Timo