Die Wohlfühl-Beauftragten

Deine Hof Frien Ansprechpartner

Frank

Alles-im-Blick-Haber

E-Mail: fmq@hoffrien.de

Der Hof Frien liegt mir am Herzen und ist seit über 25 Jahren unser Familienprojekt. Mit über 1000 Hochzeiten habe ich mittlerweile einen großen Erfahrungsschatz und habe immer alles im Blick. Mein Team hilft mir dabei den Überblick zu behalten. Gemeinsam mit den Paaren haben wir schon so vieles möglich gemacht und uns dabei immer weiterentwickelt. Ich freu mich auf viele weitere Projekte. Ich freu mich auf dich!

Denise

Wohlfühl-Beauftragte

E-Mail: denise@hoffrien.de

Ich bin das Küken im Team, allerdings liebe ich was ich tue. Bei eurem großen Tag dabei sein zu dürfen, ihn vorab mit euch zu planen und dann endlich die Braut im Brautkleid sehen zu dürfen: Einfach toll. Außerdem kümmere ich mich um unsere digitalen Kanäle. Wenn du Fragen hast, Entscheidungshilfen brauchst oder einfach nur ein bisschen Inspiration: Melde dich bei mir! Du sollst dich bei uns rundum wohlfühlen, dafür sorge ich.

Tina

Zahlen-Profi & Buchhaltung

E-Mail: hoffrien@outlook.de

Schon seit langer Zeit bin ich auf dem Hof Frien für euch da. Ich berate gerne bei Fragen und wenn ihr Anregungen für eure Hochzeit braucht. Lasst uns doch einfach mal telefonieren! Außerdem bin ich für die Rechnungen und die Buchhaltung auf Hof Frien verantwortlich und stehe euch gerne zur Verfügung, wenn ihr eine Frage habt. Gemeinsam lösen wir den Zahlenknoten!