Anregung & Hilfe2022-10-27T15:01:03+02:00

Hochzeit auf Hof Frien:
Hilfe & Tipps

Hier hast du alles im Überblick und wir helfen dir, diesen nicht zu verlieren

Wir haben für dich Wissenswertes, Gedanken, Ideen, Vorschläge und Angebote für euren großen Tag zusammengestellt. Es soll dir eine kleine Hilfe bei den Vorbereitungen sein und dir einfach mal ein bisschen Druck nehmen. Wir wissen, dass das alles auch ziemlich stressig sein kann. Schließlich machen wir das schon seit über 25 Jahren und bereits bei über 1000 Hochzeiten.

Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Hochzeitsbranche ist ein großartiges Netzwerk an Dienstleistern entstanden. Auch dieses Netzwerk möchten wir dir gerne zeigen. Vielleicht wirfst du auch mal einen Blick in unseren Hochzeitsblog. Dort erwarten dich einige tolle Inspirationen und Ideen rund um deine Hochzeit.

Brautpaar Stimmen Meinungen Feedback

Alena & Magnus
Wir haben zu danken. Es war alles super und toll. Alle waren begeistert!

Brautpaar Stimmen Meinungen Feedback

Maria & Jesper
Wunderschön! Einmalig! Traumhaft! Perfekt!
…das ist es, was wir denken, wenn wir uns an unsere Hochzeitsfeier in der Festscheune erinnern.

Beke & Marvin
Wir können jedem Brautpaar empfehlen, die Ausrichtung ihrer Hochzeitsfeier in die Hände von Frank und seinem Team zu legen.

Malin & Sebi
Es war einfach alles perfekt, man hätte es nicht besser machen können. […] Bitte macht weiter so. Unserer Meinung nach habt ihr einfach das Erfolgsrezept gefunden.

Hanna & Calli
Wir haben uns vom ersten Informationsgespräch bis zum Tag nach der Feier pudelwohl gefühlt. Die Organisation war super unkompliziert . Ein „geht nicht“ gab es nicht.

Lydia & Lennart
Bei euch ist wirklich alles möglich, dieses Gefühl ist heute nicht mehr selbstverständlich aber sehr beruhigend zu wissen dass man alles ansprechen darf.

Diese Paare haben sich getraut…

…und auf Hof Frien gefeiert! Schau dir die Bewertungen an

Wir können dir natürlich viel erzählen und dir sagen, dass unser Hof Frien die perfekte Location für deine Hochzeit ist. Aber viel besser ist es doch, die Nachrichten anderer Paare zu hören, oder? Wir möchten dir hier einen kleinen Einblick in die liebevollen Texte und Grüße von unseren Brautpaaren geben.

Unsere Partner, deine Dienstleister

Wir empfehlen nur Dienstleister, die ihre Arbeit genauso lieben, wie wir

Für deine Hochzeit wünschst du dir natürlich den besten Service, sorgenfreies Feiern und einen reibungslosen Ablauf. Wir arbeiten mit Dienstleistern zusammen, die ihr Handwerk verstehen und viel Erfahrung in der Hochzeitsbranche gesammelt haben. Hier kannst du dich verlassen. Aus diesem Grund empfehlen wir nur Dienstleister, von deren Arbeit wir zu 100% überzeugt sind.

Übersicht folgt

Alles im Überblick mit Hof Frien

Lasst uns ins Detail gehen. Gemeinsam mit uns hast du alles im Überblick. Unsere Checkliste beruht auf einer jahrelangen Erfahrung in der Hochzeitsbranche. Hier siehst du ganz genau, wann du was planen solltest.
Unsere Sitzpläne helfen dir außerdem bei der richtigen Planung für deine Gäste.

Eure Checkliste

Kleine To Do Liste

An alles gedacht?

Euer Sitzplan

Sitzordnung und Raumpläne

Schon weiter geplant?

BESICHTIGUNG

Gerne präsentieren wir Euch unseren Hof bei einem persönlichen Besichtigungs­termin.

Ruft uns an:
0 57 63 / 15 90

ÜBERNACHTUNGEN

Hier könnt Ihr Euch unsere Ferienwohnungen ansehen!

Nach oben